Wir sind die Gestalter von heute für die Welt von morgen.
Als einer der weltweit führender Entwicklungsdienstleister setzen wir uns bei ALTEN dafür ein, die Zukunft unserer Partner, die Karrieren unserer Mitarbeiter und die Herausforderungen für unsere Gesellschaft und Umwelt positiv zu gestalten.
Mehr als 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern arbeiten schon heute an innovativen Lösungen in verschiedenen Ingenieur- und IT-Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien, Medizintechnik und Bahntechnik.
DU...
- betreust und beratest Großkunden bei allen fachspezifischen Themen
- bist für Unterstützung bei der nachgelagerten Bearbeitung der Servicefälle oder Weiterleitung an die zuständigen Kollegen verantwortlich
- kümmerst Dich um Bewertung von technischen Lösungen hinsichtlich Performance, Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit und Weiterentwickelung
- erstellst Konzepten zur Unterstützung unserer Kund:innen bei der Implementierung neuer Standorte sowie den entsprechenden bestehenden Systemkomponenten
- bist für Mitwirkung bei kundenbezogenen IT-Projekten im Zuge der Planung und Einführung neuer Systeme als auch bei internen Projekten rund um die Anbindung von z.B. externen Cloudlösungen verantwortlich
DU...
- hast ein abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt oder eine IT-Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
- bringst Kenntnisse in der Systemadministration und in der technischen Kundenberatung
- verfügst über fundierte Kenntnisse im Windows-Server Umfeld (Active Directory, Group Policy Management, Exchange-Server, Exchange Online sowie Microsoft Azure Cloud, insbesondere Microsoft 365)
- verfügst über analytische Fähigkeiten und Offenheit für neue Themen
- hast ein sicheres Auftreten sowie gute Beratungs- und Kommunikationskompetenz
- verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Noch offene Fragen?
Dann melde dich bei mir: Joanna Cetlin (Tel.: +48 538 105 154)
Oder bewerbe dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.
Zusätzliche Informationen
- Talent Management – wir entwickeln deine Karriere
- Work Life Balance – flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
- Green Mobility – mit uns bist du vergünstigt unterwegs
- A to Z – von Altersvorsorge bis Zahnzusatzversicherung ist alles dabei
- IT Communities - Wissensaustausch, Weiterentwicklung und Vernetzung mit Kollegen
…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 28 Tage Urlaub, viele Events, Relocation Support, unbefristeter Arbeitsvertrag und Corporate Benefits.