Der Caritasverband für die Diözese Trier e. V. engagiert sich seit über 100 Jahren sozial- und gesellschaftspolitisch. Wir beraten die uns angeschlossenen Dienste, Einrichtungen, korporativen Mitglieder und vertreten als Spitzenverband ihre Interessen.
Verwaltungskraft (m/w/d)
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Referate Migration sowie Arbeitsmarkt und Beschäftigungzum nächstmöglichen Zeitpunkt
Teilzeit (26,5 Wochenstunden) - unbefristet
Trier
Ihre Aufgaben
- Bürokommunikation und -organisation inklusive Ablage und Datenpflege
- Unterstützung in der Organisation von Sitzungen, Arbeitsgruppen und Tagungen
- Unterschriftsreife Vorlage von Schreiben und Briefen
- Unterstützung bei der administrativen Abwicklung von finanziellen Förderprogrammen
- Ansprechpartner (m/w/d) sein für Mitgliedseinrichtungen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
- Ausgeprägtes Organisationstalent, insbesondere im Bereich der Büroorganisation
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Grundprogramme des MS Office Paketes und die Bereit-schaft zur Einarbeitung in weitere Anwendungsprogramme)
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit
- Respektvoller Umgang
- Vergütung nach Tarif AVR
- Betriebliche Altersversorgung
- Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
- Jobticket
- Telearbeit
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen
Bewerbungsfrist: 14.07.2023
Caritasverband für die Diözese Trier e. V.
Dietrichstraße 30 a · 54290 Trier · -trier.de
Ihre Ansprechpartnerin: Maria Zimmermann, Personalleiterin
Tel. 0651 9493-268 · E-Mail: jobs@caritas-trier.de.