SEA Manager (m/w/d) [Germany]


 

 $ads={1}

19. Mai 2023

München

Marketing & Public Relations

1

Du bist hier richtig, wenn du...

  • bereits mehrjährige Erfahrung in der Planung, Betreuung und Optimierung von SEA-Kampagnen (vor allem Google Ads und Bing Ads) gesammelt hast
  • ein tiefes Verständnis für Online-Marketing hast und Google Ads und Google Analytics wie deine eigene Westentasche kennst
  • es liebst, die KPIs der Ads-Kampagnen zu analysieren und entsprechende Optimierungen daraus ableitest
  • dich im Bereich PPC ständig weiterentwickelst und beim Thema Online Marketing ständig am Puls der Zeit bleibst, um aktuelle Trends zu erkennen und neue Ideen zu entwickeln
  • schon in einer Marketing-Agentur gearbeitet hast (nicht zwingend erforderlich) und dabei lieber ein Projekt richtig groß machen möchtest, anstatt an vielen unterschiedlichen Kundenprojekten gleichzeitig zu arbeiten
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst
2

Wie sieht dein Arbeitstag aus?

  • Du erstellst und schaltest Anzeigetexte mit Google Ads, um unser Unternehmen noch stärker in die Sichtbarkeit zu bringen
  • Du führst regelmäßige Keyword-Recherchen durch, beobachtest den Markt und erkennst passende Trends im SEA-Bereich
  • Du wertest laufende Kampagnen analytisch aus und bereitest diese Ergebnisse für die Marketing-Abteilung auf
  • Du leitest aus deinen regelmäßigen Reportings entsprechende Optimierungen ein, um beispielsweise Conversion-Rates zu maximieren
  • Du verwaltest das Werbebudget und behältst die KPIs jederzeit im Blick
  • Du führst ständige A/B-Tests durch, um die Performance der Kampagnen zu verbessern
  • Du unterstützt uns im Bereich der SEO-Optimierung mit Tools wie Semrush
3

Wir erwarten, dass du...

  • motiviert bist, vollen Einsatz zeigst und neue Herausforderungen liebst
  • zielorientiert und selbstständig arbeitest
  • ehrgeizig bist, deine Erfahrungen in Google Ads, Google Analytics und Bing Ads auszuweiten
  • jederzeit das Werbebudget im Blick behältst und alles dafür gibst, den bestmöglichen ROI für unser Unternehmen zu erzielen
  • einen starken analytischen Verstand besitzt und KPIs als deine wichtigsten Helfer betrachtest, um komplexe Daten analysieren zu können
4

Wir bieten dir...

  • ein Jahresgehalt zwischen 40.0000 und 55.000 € (je nach Erfahrungsstufe)
  • die wöchentliche Teilnahme an einem Mentoring mit absoluten Experten im Bereich Online-Marketing, wo du all deine Fragen stellen kannst
  • einen offenen und ehrlichen Austausch unter allen Kollegen
  • schnelle Entscheidungsprozesse und kurze Kommunikationswege in einem dynamischen Team, das mit viel Spaß bei der Arbeit immer erfolgreich sein will
  • flexible Arbeitszeiten und nach deiner Einarbeitung die Möglichkeit, bis zu zwei Tage im Homeoffice zu arbeiten
  • jährliche Firmenevents und regelmäßige kleinere Team-Events
  • fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Online-Kursen
  • viele weitere Benefits wie zum Beispiel eine Sachbezugskarte und Zugang zu corporate-benefits.de

Arbeitsort


KONTAKT

Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Am besten bequem in digitaler Form per E-Mail.

Für erste Fragen kannst Du sehr gerne Tanja Schneider kontaktieren.

Dlubal Software GmbH
Tanja Schneider
Am Zellweg 2
93464 Tiefenbach
Deutschland

+49 9673 9203 0

jobs@dlubal.com

$ads={2}


 

.

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

Sponsored Ads

نموذج الاتصال